Meditation wieder in der HfG Ulm ab dem 2. August 2021

Liebe Meditierende,  Freunde und Interessenten des Daishin Zen Ulm,
nach langer Pause können unsere Meditationsabende wieder als Präsenzveranstaltungen durchgefürt werden. 

Am 2. August 2021 kehren wir  zurück zur Ulmer Hochschule für Gestaltung. Die Termine sind wieder jeden Montag von 19:30 bis 21:15.

Wir freuen uns sehr, dass dies durch den Rückgang der Inzidenz in Ulm wieder möglich geworden ist, wobei wir die erprobten Infektionsschutzmaßnahmen (AHA-Regeln) schon aus Verantwortung für die Gesundheit der Mit-Teilnehmer einhalten werden. Wir orientieren uns hierbei an den Regeln des Seminarbetriebs im Kloster Buchenberg und an der Verordnung des Kultusministeriums für Sportstätten, auf die wir vor Beginn der Meditationsabende nochmal hinweisen werden. Bitte unterstützt uns hierbei.

Während des Aufenthalts im Foyer der HfG bis zum Betreten der Matte bitten wir darum, eine Maske zu tragen. Während der Meditation am Platz brauchen wir keine Masken zu tragen.

Wir hoffen, dass die Pandemie und die Regelungen des Landes Baden-Württemberg uns eine Öffnung für längere Zeit erlaubt, und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Gassho,
Sabine und Thomas